09.03.2006, 09:38 Uhr

Bison Systems verstärkt Schweizer Präsenz

Die Systemintegratorin Bison Systems will ihre Präsenz in Schweizer Wirtschaftshochburgen verstärken und gründet eine Niederlassung in Basel und erweitert den Services Bern.
Die neuen Büros in Basel waren am 1. März 2006 eröffnet worden und werden von Markus Michalek geleitet, der Anfang Jahr von Delec zu Bison gewechselt war. Geplant ist eine Erweiterung der Basler Niederlassung auf fünf Mitarbeiter bis Ende 2006. Konzentrieren will man sich am Rheinknie vor allem auf Lösungen im Microsoft- und Altiris-bereich. Die Büros befinden sich bei der ERP-Dienstleisterin, woraus sich laut Bison gute Verkaufs-Synergien ergeben würden. In Bern wird schliesslich die Verkaufsabteilung von Bison ausgebaut. Diese soll bis auf fünf Mann verstärkt werden. In der Anfangsphase habe Marco rudolf das Ruder in der Hand. Rudolf hatte bereits beim Aufbau des Systemhauses in Sursee wesentlich mitgewirkt.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren