27.09.2004, 00:00 Uhr

Telegramm

Die Münchner Chipherstellerin Infineon erwartet zwar für das nächste Jahr ein geringeres Wachstum in der gesamten Halbleiterbranche als heuer, rechnet aber noch nicht mit einem allgemeinen Abschwung. Die Digitalkamerafamilie Ixus entwickelt sich für Canon immer mehr zur Cash-Cow. In diesem Herbst soll bereits die zehnmillionste Kamera über die Ladentische gehen. Erfolgreichste Modell der Serie ist bis dato die Ixus 400 mit 1,7 Millionen verkauften Exemplaren.
Computer Associates unterstützt Microsoft Virtual Server 2005 nun mit seinen Produktfamilien Unicenter Operations Managament, Brightstor Speichermanagement und E-Trust Sicherheitsmanagement. Die britische Virgin Group, mit ihren "Virgin Megastores" einer der Grossen im stationären Medienhandel der Vereinigten Staaten, steigt heute auch ins Online-Musikgeschäft ein. Der "Virgin Digital Megastore" bietet über eine Million Titel zum derzeit branchenüblichen Preis von 99 Cent.


Das könnte Sie auch interessieren