03.06.2004, 00:00 Uhr

Telegramm

Mercury Interactive stellt mit "Mercury Lifecycle Diagnostics Probe" eine Software für das Monitoring und die Diagnose von J2EE-Applikationen vor. Citigroup will die Randaktivitäten der hoch verschuldeten Hynix Semiconductor übernehmen.
Laut Semiconductor Industrys Association (SIA) stiegen die Halbleiter-Einnahmen gegenüber dem Vorjahresmonat um 37 Prozent auf 16,94 Milliarden Dollar und erreichten damit das höchste monatliche Niveau seit Juli 2000. Pixelpark wittert nach dem bSanierungskurs Morgenluft. Die Einnahmen im Geschäftsjahr 2003 seien erwartungsgemäss erneut stark rückläufig gewesen, erklärte der Vorstand bei der Präsentation des Jahresabschlusses, doch im Schlussquartal habe dieser Trend mit einer Umsatzsteigerung von über 17 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal gestoppt werden können.



Das könnte Sie auch interessieren