18.04.2005, 11:01 Uhr

Swisscom gewinnt Werbezeit

Im Rahmen der Tele-Vision vom 14. April hat die Publisuisse Werbezeit verlost. Die Swisscom hat dabei den Hauptpreis im Wert von 300'000 Franken abgeräumt.
Während der Swisscom bei ihren Übernahmeversuchen wenig Glück zur Seite steht, sieht es in der Werbung ganz anders aus. Die Publisuisse hat in ihrer Jubiläumsaktion zum 40. Geburtstag unter dem Motto TV-Spot-Million Werbeminuten im Wert von insgesamt 1 Million Franken verlost. Der Hauptpreis im Wert von 300'000 Franken geht an die Swisscom. Die Basler Eyemetrics Optik erhält für den zweiten Platz Werbezeit für 150'000 Franken, Red Bull bekommt für Platz 3 100'000 Franken zugesprochen. Die Gewinner können die Gewinnsumme auf allen sechs SRG-SSR-Sendern bis Ende 2005 einlösen.



Das könnte Sie auch interessieren