17.01.2006, 09:19 Uhr

Schweizer Ismile wird Dabusoft

Die ehemalige Schweizer Softwareschmiede Ismile tritt jetzt unter dem Label Dabusoft (Daily Business Software) auf und präsentiert gleichzeitig Weiterentwicklungen ihrer Datenbank-Applikationen.
Zwei Jahre Entwicklungsarbeit und monatelange Test habe die Ausarbeitung der fünf Business-Lösungen für Mac und Windows an Zeit gekostet. Die Dabusoft-Produktfamilie umfasst Invoice (Adressen und Fakturierung), Retail (Warenwirtschaft), Service (Projekte und Leistungsabrechnung), Jobs (Leistungserfassung) sowie CRM. Die Dabusoft-Anwendungen sind komplett in Filemaker 8 entwickelt. Die Anwendung sei einfacher geworden und durch vollen Zugriff auf die Datenbank lassen sich ausserdem eigene Erweiterungen entwickeln. Testversionen sind auf der Dabusoft-Website zu haben.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren