30.04.2004, 00:00 Uhr

Renato Stalder an der Spitze der Soreco Group

Im Rahmen eines Umbaus an der Führungsspitze der Schweizer Softwareentwicklerin Soreco Group übernimmt Renato Stalder den Vorsitz der Geschäftsleitung. Zudem wird er Delegierter des Verwaltungsrats.
Stalder folgt dem bisherigen CEO Paul Sprenger nach, der der Gruppe als Verwaltungsratspräsident und Hauptaktionär erhalten bleibt. Der neue Soreco-Chef arbeitet bereits seit 1996 für die in Schwerzenbach angesiedelte Firma, seit 1999 ist er Mitglied der Geschäftsleitung und Aktieninhaber. Bei der Firma wurde darüber hinaus auch die neue Stelle eines Business Operations Manager geschaffen. Diese wird von Francesco Bruno übernommen. Soreco stellt unter anderem Lösungen für Human Resource Management, Dokumentenverwaltung und Prozessmanagement her.



Das könnte Sie auch interessieren