05.01.2006, 11:22 Uhr

Etavis setzt auf Schweizer CRM

Die Consulting-Unternehmerin Etavis hat sich für den Einsatz des CRM-Produkts ORS der Schweizer Herstellerin BSI Business Systems Integration zur Bearbeitung der eigenen Kundenbeziehungen entschieden.
Die Entscheidung für ORS sei eigenen Angaben zufolge in einer breit angelegten Evaluationsphase getroffen worden. Dabei habe sich das CRM-System von BSI gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen können. Die Integration der BSI-Software in die Etavis Software-Landschaft sei dank moderner Standards leicht möglich. Schnittstellen zu Microsofts Office-Anwendungen sind serienmässig integriert. Laut BSI habe man die eigene CRM-Applikation bereits in 60 Ländern und in mehr als 17 Sprachen insgesamt 15"000mal installiert.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren