Höchste Stufe 12.07.2023, 09:52 Uhr

Bechtle Schweiz AG ist Red Hat Premier Business Partner

Die Bechtle Schweiz AG hat die höchste ​Business-​Partner​-S​tufe bei Red Hat erlangt und ist ab sofort Red Hat Premier Business Partner.
Richard Zobrist, Country Manager Schweiz bei Red Hat, und Christian Speck, Geschäftsführer Bechtle Schweiz AG
(Quelle: Bechtle)
Als Teil des ​Red-Hat-​Partner-Ökosystems hat Bechtle sein Know-how und seine Expertise mit Red-Hat-bezogenen Projekten erfolgreich unter Beweis gestellt. Insbesondere im Infrastrukturbereich für SAP setzt das Kompetenzzentrum von Bechtle Schweiz auf zertifizierte Lösungen von Red Hat. Durch die Zusammenarbeit mit ​Red Hat erhält Bechtle Zugang zu den neusten Open-Source-Technologien von Red Hat und kann diese im Sinne der Kunden optimal einsetzen.  

Das Premier-Business-Partner-Level ist die höchste Stufe im ​Business-​Partner-Programm von Red Hat und erfordert erfolgreiche Implementierungen unternehmenskritischer Applikationen mit ​Red-Hat-​Open-Source-​Technologien​, eine hohe technische Expertise sowie eine umfassende Zusammenarbeit mit Red Hat. Bechtle unterstützt Kunden bei der Implementierung von SAP-zertifizierten Plattformen, der umfassenden und sicheren Automatisierung von IT-Infrastrukturen sowie der Etablierung von innovativen Plattformen zur Anwendungsentwicklung und -bereitstellung in Hybrid-Cloud-Umgebungen.  

«Die Anerkennung als Red Hat Premier Business Partner ist ein wichtiger Meilenstein für uns. Sie bestätigt unsere Expertise im Umgang mit Red Hat Technologien. Damit können wir unseren Kunden noch umfassendere Lösungen und einen erstklassigen Service bieten. Wir sind stolz auf unser Team und dankbar für die Unterstützung von Red Hat. Gemeinsam werden wir weiterhin innovative und zukunftssichere IT-Lösungen entwickeln, um die digitalen Herausforderungen unserer Kunden zu unterstützen», sagt Christian Speck, Geschäftsführer der Bechtle Schweiz AG.

Richard Zobrist, Country Manager Schweiz bei Red Hat: «Wir freuen uns sehr, die Bechtle Schweiz AG als Premier Business Partner in unserem wachsenden Partner-Ökosystem begrüssen zu dürfen. Ihre umfangreiche Expertise und ihr Engagement für Red Hat haben sie zu einem wertvollen Partner gemacht. ​Wir​ werden offene Innovationen vorantreiben und unseren Kunden​ in der Region​ leistungsstarke Lösungen bieten. Die ​Zusammenarbeit​ mit Bechtle Schweiz stärkt unsere Position als führender Anbieter von Open-Source-Technologien und ermöglicht es uns, die Chancen in der digitalen Transformation​ und der Automatisierung für unsere Kunden​ ​weiter zu unterstützen​.»


Das könnte Sie auch interessieren