21.09.2004, 00:00 Uhr

IT-Beraterin Mondaycoffee verkauft IP-Telefonie-Software

Ihre Software-basierten Anwendungen hat die Adliswiler Mondaycoffee an die Callcenter-Spezialistin Bucher und Suter in Worblaufen verkauft.
Mondaycoffee ist vor vier Jahren als IT-Beraterin für KMU gestartet, musste sich aufgrund der damals fehlenden Dienstleistungen beispielsweise im Bereich IP-Telefonie aber schon bald eigene Applikationen einfallen lassen. In einer der Nebenaktivitäten, der Entwicklung von Software-Tools für die IP-Telefonie, soll das Geschäft inzwischen so gut laufen, dass es nicht mehr nur nebenher von einem Mitarbeiter betrieben werden könne. Das sei der Grund für den Verkauf an Bucher und Suter in Worblaufen, sagt Hansjürg Karrer von Mondaycoffee. Die gesamte Software des IP-Telefonie-Angebots soll in Zukunft von Bucher und Suter weiter ausgebaut werden.



Das könnte Sie auch interessieren