13.03.2008
Zürcher Lodestone baut Management-Team aus
Die Zürcher Lodestone Management Consultants stockt ihr Team mit Rolf Schläpfer und Marco Malinverno auf.
weiterlesen
13.03.2008
Schweizer Wilken zeigt Verwaltungs-Software
Die Software-Entwicklerin Wilken hat an der OpenExpo in Bern ihre Open-Source-Lösung für öffentliche Verwaltungen erstmals in der Schweiz präsentiert.
weiterlesen
13.03.2008
Infoguard baut Team aus
Die Zuger Infoguard verstärkt ihr Team mit Martin Leuthold.
weiterlesen
13.03.2008
Ascom kämpft mit hohen Verlusten
Nachdem Ascom 2006 einen Gewinn von 17,1 Millionen Franken erwirtschaften konnte, ist der Berner Technik-Konzern im vergangenen Jahr tief in die Verlustzone gerutscht.
weiterlesen
13.03.2008
Sunrise eröffnet entbündelte Ortszentrale
Sunrise-CEO Christoph Brand präsentiert die erste für Sunrise entbündelte Ortszentrale in Bern.
weiterlesen
13.03.2008
Microsoft-Entwicklungszentrum in Zürich wird massiv ausgebaut
Die US-Software-Gigantin Microsoft will ihr Schweizer Entwicklungszentrum in Zürich markant ausbauen und in neue Räumlichkeiten umziehen. Laut Erich Gebhardt, Leiter des Microsoft Developer Center for Collaboration Technologies, soll der neue Standort sehr repräsentativ sein und hervorragend ausgestattet werden.
weiterlesen
12.03.2008
Mobilezone erwirtschaftet höheren Gewinn
2007 erzielte die in Regensdorf beheimatete Handy-Anbieterin Mobilezone eine Gewinnsteigerung von 17 Prozent.
weiterlesen
12.03.2008
SAF erleidet Umsatzrückgang
Die in Tägerwilen domizilierte Software-Entwicklerin SAF musste 2007 einen Umsatzrückgang hinnehmen.
weiterlesen
12.03.2008
Vertec verzeichnet Wachstum
Die Zürcher Software-Entwicklerin Vertec hat im vergangenen Jahr ein zweistelliges Wachstum erzielt.
weiterlesen
12.03.2008
Brüssel verklagt Intel
Intel soll ihre marktbeherrschende Stellung missbraucht haben. Nun droht der Chip-Herstellerin ein hohes Bussgeld.
weiterlesen