Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Ricoh erhält von Dell Technologies den Titanium-Black-Partnerstatus 2025

Ricoh gibt bekannt, dass das Unternehmen im Partnerprogramm von Dell Technologies mit dem Titanium-Black-Status für 2025 ausgezeichnet wurde.
Ricoh erhält Titanium-Black-Partnerstatus 2025 von Dell Technologies.
© (Quelle: Ricoh)

Der Titanium-Black-Status ist der höchstmögliche Partnerstatus im Dell Technologies Partnerprogramm und vereint in einer Elite-Gruppe die wichtigsten strategischen Partner von Dell, die die KI-Revolution nutzen, um Kunden bei der digitalen Transformation zu unterstützen.

«Wir freuen uns sehr, diesen renommierten Status von Dell Technologies erhalten zu haben», sagt Alberto Mariani, Chief Digital Investment Officer bei Ricoh Europe. «Diese Zertifizierung unterstreicht unser starkes Wachstum in Schlüsselbereichen wie Datacenter, Storage und KI sowie unser kontinuierliches Engagement für Innovation und kundenorientierte Lösungen. Sie bestätigt ausserdem unsere Fähigkeit, uns in der datenzentrierten Multicloud-Welt von heute zurechtzufinden und die Geschäftsresultate unserer Kunden zu verbessern. Unser neuer Titanium-Black-Status ermöglicht uns zudem eine engere Zusammenarbeit mit dem DELLManagement und neue Möglichkeiten für gemeinsame strategische Investitionen.»

Taro Takamatsu, General Manager of Digital Services Business Division bei Ricoh Company, Ltd. ergänzt: «Im Rahmen des Programms will Ricoh die globale Zusammenarbeit mit Dell über Europa hinaus weiter stärken, unseren Kunden einen grösseren Mehrwert bieten und unser IT-Dienstleistungsgeschäft weltweit ausbauen.»

«In einem sich schnell entwickelnden Markt werden Ökosysteme immer wichtiger, um den Erfolg der Kunden zu fördern», sagt Denise Millard, Chief Partner Officer bei Dell Technologies. «Wir sehen in unserem starken Partner-Ökosystem eine unglaubliche Chance und heissen Ricoh als Titanium-Black-Partner für 2025 herzlich willkommen. Gemeinsam werden wir auch weiterhin die Technologien und das Know-how bereitstellen, die Unternehmen benötigen, um sich weiterzuentwickeln und nachhaltig erfolgreich zu sein.»

Ricoh
Anzeige

Neueste Beiträge

TWINT näherte sich 2025 der Milliardengrenze
Die Schweiz twintete 2025 so viel wie nie zuvor: 901 Millionen Transaktionen und über 6 Millionen Nutzer zeigen, wie fest TWINT im Alltag verankert ist.
2 Minuten
18. Feb 2026
Retarus und veenion schliessen Integrationspartnerschaft - Pressemitteilung
Intelligente Automatisierung des Dokumenteneingangs für E-Procurement-Prozesse im öffentlichem Sektor, Manufacturing und Retail.
4 Minuten
Stefan Velikov wird Head of Sales bei Bug Bounty Switzerland
Bug Bounty Switzerland ernennt Stefan Velikov zum Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung.
3 Minuten
18. Feb 2026

Das könnte Sie auch interessieren

Darum lohnt sich eine Weiterbildung - Karriere-Tipps
Ihre berufliche Karriere stockt? Sie fühlen sich unterfordert und auch finanziell soll es aufwärtsgehen? Dann verlieren Sie keine Zeit. Computerworld nennt fünf Gründe für eine Weiterbildung und zeigt, wie Sie erfolgreich durchstarten.
5 Minuten
25. Okt 2024
Schweizer Top-CIOs: Stefan Pleisch, Zurich Schweiz - Vorgestellt
Die CIOs der grössten Schweizer Firmen stellen sich vor und berichten von anstehenden Projekten sowie aktuellen Herausforderungen.
2 Minuten
Swiss GRC im int. Marktüberblick zu Software für Governance, Risk und Compliance - Pressemitteilung
Swiss GRC aus Luzern ist im Governance, Risk, And Compliance Platforms Landscape, Q4 2025 von Forrester Research, Inc. vertreten – als einziges Unternehmen mit Hauptsitz in der DACH-Region.
3 Minuten
20. Jan 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige