Whitepaper 16.06.2021, 13:46 Uhr

Performance-Probleme im Einzelhandel vermeiden

Das Kundenerlebnis hat einen hohen Stellenwert bei digital versierten Kunden. Der Wunsch nach einem unverfälschten Erlebnis treibt die Innovation im Einzelhandel voran. Diejenigen, die diesem Bedürfnis am meisten gerecht werden, haben einen Wettbewerbsvorteil.
(Quelle: Dynatrace)
Dank Dynatrace wird für weltweit führende Konzerne die Komplexität der Cloud reduziert und die digitale Transformation beschleunigt.  Davis, unsere deterministische, ursachenbasierte KI Engine wurde vor 4 Jahren in unsere Dynatrace Software-Plattform integriert – zu einem Zeitpunkt, als sich Cloud Computing zum Mainstream entwickelte, während herkömmliche Monitoring Tools an ihre Grenzen stiessen. Seitdem zählen viele einschlägige Einzelhandelsketten auf Dynatrace, um die Hauptursachen von Performance-Problemen präzise und zuverlässig zu analysieren und gleichzeitig Ops, DevOps und Business Prozesse zu automatisieren.

Wie man die Schliessung von 500 Supermärkten an einem belebten Samstag vermeiden kann: Coop, Dänemarks grösster Lebensmitteleinzelhandelskonzern, feierte sein 150-jähriges Bestehen, indem er sein Geschäft digitalisierte und 80 % seiner Kernanwendungen in die Cloud verlegte.
 
Finden Sie in diesem Whitepaper heraus, wie es Coop erspart blieb, 500 seiner Filialen an einem belebten Samstagmorgen schliessen zu müssen.




Autor(in) Dynatrace AG

Das könnte Sie auch interessieren