31.08.2005, 06:46 Uhr

Opera verschenkt Browser

Die norwegische Browserschmiede Opera feiert bereits ihren 10. Geburtstag und verschenkt aus diesem Anlass Browser-Lizenzen auf ihrer Website. Gefeiert wurde wie es sich für Norweger gehört: Feucht-fröhlich, wie die Party-Bilder beweisen.
Opera feiert ganz in Rot, Bild: Opera
Die norwegische Browser-Schmiede Opera Software wird heute 10 Jahre alt, ist fast schon so alt wie Windows 95 und feiert eine zünftige virtuelle Geburtstagsparty.
Dort gibt es unter anderem schöne Geschenke. Und zwar von der Firma, nicht für sie: Kostenlose Registrierungsschlüssel für den "Opera"-Browser nämlich, und zwar für praktisch alle Plattformen. Also schnell mal vorbeischauen und gratulieren.
Auf der echten Geburtstagsparty ging es so zu und her, wie man es sich von den Nordländern gewöhnt ist. Gefeiert wurde in den Fjords um Oslo, zunächst auf dem Schiff, später im Wasser. Wer sich die Bilder auf der Geburtstags-Site betrachtet, freut sich jetzt schon auf den 20. Jahrestag.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren