Internet-Tipps 23.11.2020, 16:02 Uhr

15 geniale Webdienste

Viele Schweizer Unternehmen bieten auf ihren Webseiten Dienste an, die man dort gar nicht erwarten würde. Wir haben uns durch die Angebote der Schweizer Firmen und Institutionen gewühlt und stellen Ihnen die 15 besten Fundstücke vor.
(Quelle: 200 Degrees/Pixabay)
Auf der Website der SBB nutzen wir den Onlinefahrplan, bei den Lebensmittelhändlern stöbern wir nach aktuellen Aktionen und bei Comparis.ch suchen wir das günstigste Handy-Abo. Auf vielen Webseiten findet man aber nicht nur die offensichtlichen Dienstleistungen, sondern auch praktische Services, die man so nicht erwartet hätte.
Bei einem ausgedehnten Streifzug durch die Angebote von Schweizer Firmen und Insti­tutionen haben wir uns auf die Suche nach besonders attraktiven Webdiensten gemacht.
Die besten 15 haben es in unsere Bildergalerie geschafft.


Das könnte Sie auch interessieren