Management 06.02.2023, 15:38 Uhr

NTT Schweiz mit neuem Country Manager

NTT in der Schweiz hat mit Kris Coussens einen neuen Country Manager
Kris Coussens übernimmt die Position des Country Managers bei NTT Schweiz
(Quelle: NTT)
Der IT-Infrastruktur- und -Dienstleistungsspezialist NTT Ltd. hat einen neuen Country Manager für die Schweiz. Coussens war zuvor Vice President GTM & Managed Services bei NTT Belgien. Dort leitete er drei Jahre sowohl die Verkaufsteams als auch die Bereitstellungsteams und konzentrierte sich auf die Ausweitung bestehender Verträge.
In der Schweiz möchte der studierte Wirtschaftswissenschaftler und Kriminologe eigenen Angaben zufolge die Position von NTT ausbauen – vom reinen Technologielieferanten hin zum etablierten Servicepartner. «NTT hat hervorragende Qualitäten als strategischer Partner bei der digitalen Transformation von Unternehmen», betont Coussens in einer Mitteilung. «Diesen Bereich werden wir besonders stärken, um Unternehmen ganzheitliche und innovative End-to-End-Lösungen und -Services anzubieten», fügt er an.
Coussens verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie mit Spezialisierung auf die Bereiche Managed Services und Sales Management. Vor seiner Tätigkeit bei NTT besetzte er verschiedene leitende Positionen im Sales Management bei IBM Benelux und Tschechien. Unter anderem war er in Prag als Sales Manager IT Services und Strategic Outsourcing Sales Leader für die Region Zentrales Osteuropa zuständig.



Das könnte Sie auch interessieren