Country Director der Alps Region 02.11.2020, 13:42 Uhr

Christian Martin wechselt zu Google Cloud

Der frühere Cisco-Schweiz-Chef Christian Martin ist seit Anfang November Country Director der Alps Region bei Google Cloud.
Christian Martin heuert bei Google an und leitet deren Cloud-Geschäft für die Schweiz und Österreich
(Quelle: Archiv CW )
Seit November 2020 ist Christian Martin als neuer Country Director der Alps Region bei Google Cloud an Bord. Martin wird vom Zürcher Google-Sitz aus die Google-Cloud-Teams in der Schweiz und in Österreich leiten. Er berichtet an Daniel Holz, den VP Google Cloud der EMEA North Region.
Vor seiner Tätigkeit bei Google verbrachte Martin das letzte Jahr als CEO der Deep Breath Initiative. Zuvor arbeitete er rund zwei Jahrzehnte bei Cisco, hatte zahlreiche Leitungsfunktionen inne, und war zuletzt als General Manager von Cisco Schweiz tätig.
Martin hält einen Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre der Northwestern University, Illinois, und einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik, Mikrocomputertechnologien und Kybernetik der ZHAW School of Engineering.


Das könnte Sie auch interessieren