Handys 19.08.2022, 15:52 Uhr

Handyflops: Das sind die witzigsten Teile der letzten Jahrzehnte

Quadratische Handys, überlange Antennen oder winzige Displays – wir blicken zurück auf die grössten Handy-Flops der letzten Jahrzehnte.
Das Siemens SK65 versuchte mit einer speziellen Tastatur zu überzeugen.
(Quelle: Siemens)
Aktuelle Smartphone-Hersteller versuchen, sich in Sachen Kamera, Display, Hardware oder Zusatzfeatures gegenseitig zu übertrumpfen. Aber seien wir ehrlich: Optisch sind die meisten Geräte im Grossen und Ganzen vergleichbar – Foldables mal ausgenommen. Das war nicht immer so. Mit guter (oder gut gemeinter) Innovation haben Hersteller versucht, die eigene Marke nach vorne zu bringen. Was dabei herauskam, war teilweise haarsträubend, aber auch witzig. Wir blicken zurück – in unserer Bildergalerie.

Bildergalerie
Computerworld zeigt innovative Handy-Konzepte, die ihrer Zeit voraus oder einfach schlecht umgesetzt waren.




Das könnte Sie auch interessieren