Whitepaper 09.03.2022, 16:00 Uhr

Bericht von Wainhouse: «The Coming Tsunami in Workforce Enablement»

Von der Umstellung von Heim- auf Hybrid-Arbeit und der sicheren Navigation durch sie.
(Quelle: Cisco)
Praktisch aus dem Nichts brachen die Veränderungen über uns alle herein. Vielleicht hatten Sie ja bereits zuvor schon Initiativen für die Zusammenführung von Kommunikationstechnologien und zur Zusammenarbeit in der Cloud gestartet. Doch niemand konnte ahnen, dass solch unvorhergesehene Ereignisse über uns hereinbrechen.
Doch halt: Der Wandel geht weiter! Die nächste Welle der Disruption ist bereits in Sicht: Hybrid-Arbeit.
Um Näheres über den Status Quo sowie zukünftige Pläne von Unternehmen zu erfahren, haben wir zwischen dem 15. März und 15. April 2021 ausführliche Befragungen unter Entscheidungsträgern aus diversen Branchen durchgeführt. Die Untersuchungsgruppe bestand aus Fachbereichsleitern, denen mindestens zehn Mitarbeiter unterstehen, und die in Unternehmen mit mindestens 1'000 Mitarbeitern tätig.
Erfahren Sie mehr darüber im kostenlosen Whitepaper.

Autor(in) Cisco Systems GmbH


Das könnte Sie auch interessieren