PCtipp-Support-Umfrage 15.06.2020, 06:59 Uhr

Brack.ch hat den besten Kundendienst

Die Leser unserer Schwesterpublikation PCtipp haben entschieden: Der Pokal für den besten Support geht an Brack.ch. Die Mägenwiler gewinnen die Auszeichnung für den besten Kundendienst zum achten Mal in Folge.
Das Team von Brack freut sich über den Pokal: Leiter Customer Service Sascha Kappeler (links) und Leiter Technik Michael Maier (zweiter v.r.). Auch dabei: Key Account Manager PCtipp Christoph Mayer (ganz rechts), PCtipp-Chefredaktor Sascha Zäch (zweiter v.l.)
(Quelle: Brack.ch )
An der Befragung unserer Schwesterzeitschrift PCtipp zum besten Händler-Support haben rund 1500 Leserinnen und -Leser teilgenommen. Sie haben darüber befunden, wer am schnellsten reagiert, wer am freundlichsten ist und wer die grösste Kulanz beweist.

Serienchampion Brack.ch

Der Gewinner hiess am Schluss erneut Brack.ch. Für die Aargauer ist das der achte Siegertitel in Serie. Sie sind somit noch immer der bisher einzige Gewinner PCtipp-Support-Awards in der Kategorie «Händler».
Auch dieses Jahr wurde Brack in allen sieben Kategorien mit der Bestnote sehr gut ausgezeichnet. In einer Kategorie, nämlich der Supportdauer holten die Aargauer diese Bewertung als einziger Teilnehmer der Studie.
Diese Leistung zeigt eine grosse Konstanz der ohnehin schon guten Resultate im letzten Jahr. Durchschnittlich vergaben 88,6 Prozent aller Befragten die Bestnote für Brack.ch. Dafür wurde das Unternehmen mit dem PCtipp-Support-Pokal belohnt.

Geringes Gefälle bei Händlern

Gratuliert zum Sieg: PCtipp-Chefredaktor Sascha Zäch
Quelle: Brack.ch / PCtipp.ch
Auch Konkurrenten, allen voran Digitec, erhielten gute Noten. Im Allgemeinen konnte eine grosse Zufriedenheit der PCtipp-Leser mit den Schweizer Händlern festgestellt werden.


Das könnte Sie auch interessieren