Namensänderung 28.08.2018, 09:35 Uhr

Aus Bison IT Services wird BitHawk

Die in Sursee beheimatete Bison IT Services AG nennt sich ab 2019 BitHawk AG.
(Quelle: pd)
Ab dem 1. Januar 2019 wird die  Bison IT Services AG unter einem neuen Namen und Corporate Design firmieren. Die Wahl fiel auch den BitHawk AG.
Im Jahr 2010 erhielt das Unternehmen von der Bison Schweiz AG das Nutzungsrecht für den Markennamen «Bison». Weil das Auftreten mit unterschiedlichen Brands die Differenzierung beider voneinander unabhängigen Unternehmen auf dem Kunden- und Arbeitsmarkt besser ermöglicht, habe sich die Führung der Bison IT Services zu einem Rebranding entschieden, heisst es in einer Mitteilung des Unternehmens.
«Mit dem neuen Brand BitHawk AG werden wir mit unseren Kernkompetenzen IT-Leadership, Innovationskraft und Kundennähe noch sichtbarer werden: Für unsere Kunden, unsere Kooperationspartner und die Öffentlichkeit», lässt sich Oliver Schalch, CEO des Unternehmens, zitieren.



Das könnte Sie auch interessieren