Expansion 04.12.2018, 09:54 Uhr

DBI Services eröffnet Berner Niederlassung

DBI Services zieht es in die Bundesstadt. Der IT-Infrastruktur-Dienstleister wird Mitte Dezember in Bern seine 4. Niederlassung eröffnen.
In der Berner Marktgasse eröffnet DBI Services seine neue Niederlassung
(Quelle: Jaume Meneses )
Die in Delsberg beheimatete DBI Services, ein auf Middleware-Lösungen spezialisiertes, schweizerisches Unternehmen, baut seine Präsenz in der Schweiz aus und lässt sich in der Bundesstadt nieder. Die Geschäftsstelle in Bern wird am 15. Dezember 2018 ihre Türen in der Marktgasse 45 öffnen.
Kurt Meier wird mit der Leitung der Berner Niederlassung betraut
(Quelle: zvg)
Mit der Leitung der Niederlassung ist Kurt Meier betraut, der in der Rolle des Region Managers den Auf- und Ausbau der Aktivitäten verantwortet. Er hat seine Fähigkeiten und Kompetenzen bereits früher mit dem Aufbau der Niederlassung der Jurassier in Zürich unter Beweis gestellt. Eine seiner Hauptaufgaben wird die Aufstellung eines Consulting-Teams sein, das die Kunden des Unternehmens in der Region betreut: Bis Mitte 2020 will die Firma fünf neue Stellen schaffen.
Als Delivery Manager stellt Michael Wirz die Projektleitung und die Qualitätssicherung sicher und führt das lokale Consulting Team. Wirz ist Database Analyst und erfahrener Spezialist für Oracle-Produkte.


Das könnte Sie auch interessieren