Partnerzone 30.11.2010, 13:03 Uhr

RICOH übergibt Award an den Barclays ATP World Tour Finals

RICOH Europe, der Spezialist im Bereich Bürolösungen, Managed Document Services und Produktionsdruck überreichte Roger Federer am Rande seines Sieges an den World Tour Finals gegen David Ferrer den Award als "Fan Favourite".
Die Auszeichnung, gesponsert von RICOH, ist das Resultat einer weltweiten Online-Umfrage bei den Fans. Roger wird sowohl für seine Arbeit auf dem Platz als auch daneben bewundert und bleibt auf der ganzen Welt ein Vorbild für Fans - die ihn nun zum achten Mal in Folge zum "Liebling der Fans" gewählt haben. Der Champion erhielt 47 Prozent der Stimmen, gefolgt von Rafael Nadal und Novak Djokovic.

Javier Diez-Aguirre, RICOH Europe's Director of Corporate Communications, der die Auszeichnung überreichen durfte: "Roger ist eine Inspiration für seine Fans. Er setzt konstant Erfahrung und Innovation ein. RICOH ist stolz, diese Auszeichnung jemandem zu übergeben, der offensichtlich die gleichen Wert wie wir teilt - immer mit dem Ziel jederzeit Bestleistungen zu erreichen."

Roger Federer bedankte sich bei der Annahme der Auszeichnung mit folgenden Worten: "Ich möchte mich bei meinen Fans für die Wiederwahl bedanken. Sie geben mir Kraft um diesen tollen Sport weiterhin auszuüben."

"ATPWorldTour.com Fans' Favourite Award", ist eine von mehreren ATP-Auszeichnungen, welche während dieser Woche an den Barclays ATP World Tour Final-Spielen in London überreicht werden. RICOH ist Platinum Partner und offizieller Office Solutions Provider an der ATP World Tour und unterstützt durch modernste Document Management Services um den reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe zu garantieren.
Mehr Informationen finden Sie hier.
Oliver Wirtz


Das könnte Sie auch interessieren