Partnerzone Ricoh
27.01.2021, 14:57 Uhr

Ricoh Europe kooperiert mit Zebra Technologies

Ricoh Europe hat mit Zebra Technologies eine Vereinbarung unterzeichnet, um seinen Managed Print Services-Kunden einen zentralen Ansprechpartner für alle Anforderungen des Etikettendrucks zu ermöglichen.
(Quelle: Ricoh)
Ricoh Europe wird seine bewährten EMEA-weiten Kompetenzen und sein umfangreiches technisches Netzwerk nutzen, um bestehende Flotten von Zebra-Etikettendruckern zu servicieren, wo diese im Einsatz sind. Von dieser Zusammenarbeit werden vor allem Unternehmen aus den Bereichen Logistik, Einzelhandel, Gesundheitswesen und Fertigung profitieren.
Etikettendrucker sind entscheidend für den täglichen Geschäftsbetrieb. Barcode-Etiketten und RFID-Etiketten identifizieren Produkte und Pakete und ermöglichen deren weltweite Nachverfolgung. Durch die Zusammenarbeit mit Zebra erweitert sich das renommierte Managed Services-Angebot von Ricoh Europe um weitere Produkte und Services.
David Mills, CEO Ricoh Europe, sagt: «Diese Vereinbarung wird unseren Managed Print Services-Kunden einen deutlichen Nutzen bringen. Die Zusammenarbeit bestätigt nicht nur unsere Position als digitales Dienstleistungsunternehmen, sondern zeigt auch, wie wir Kunden bei der Vereinheitlichung ihrer Arbeitsumgebungen unterstützen, um nahtlosere und effizientere Arbeitsweisen zu unterstützen.»

Das könnte Sie auch interessieren