18.11.2004, 00:00 Uhr

Softwair 2005 abgesagt

Nachdem sich die Topsoft und die Security-Zone verbündet haben, um nächstes Jahr vom 21. bis 22. September eine gemeinsame Messe abzuhalten, sagte René Meier die von ihm zur selben Zeit in Kloten geplant Sofwtwaire ab.
"Zwei IT-Veranstaltungen in einer Woche ist eine Veranstaltung zuviel", kommentiert Meier seinen Entscheid. Er will nun abwarten, wie sich die Aussteller- und Besucherzahlen der zusammengelegten Messen entwickeln, "nachdem beide Veranstaltungen in diesem Jahr absolut nicht zu überzeugen vermochten", so Meier.
Meier verfolgte ursprünglich das Konzept, seine Softwair ebenfalls in das Bündnis einzubringen. Offenbar stiess seine Hochpreispolitik bei den anderen zwei Veranstaltern aber auf taube Ohren.


Das könnte Sie auch interessieren