24.04.2006, 13:36 Uhr

Tönende Kugeln

Fang den Ball? Was sich die Mailänder Designer von One Off dabei gedacht haben, als sie den Hund neben dem drahtlosen Lautsprecher setzten, ist unklar.
Soll das Tier dem tönenden Etwas hinterherjagen, oder ist das Ganze eine Reminiszenz an das Logo der Plattenfirma «His Master's Voice», das ebenfalls einen Vierbeiner zeigt, der allerdings in den Trichter eines uralten Grammophons glotzt. Wie dem auch sei, praktisch scheint das Teil allemal zu sein. Es lässt sich unabhängig von der Stereoanlage, dem Fernseher oder dem MP3-Player platzieren. Ein mitgelieferter Ständer dient gleichzeitig als Ladestation, die die Batterien des Wireless Speaker wieder auflädt. Sicher ist zudem, dass der Besitzer eines dieser Lautsprecher eine gewisse Exklusivität geniesst. Denn das Teil gibts nur beim Hersteller direkt in Mailand.
www.oneoff.it

Mehr Gadgets gibts im CW-Blog.


Das könnte Sie auch interessieren