22.09.2005, 10:35 Uhr

Energieversorger kriegt Managementfeinschliff

Die Groupe EEF-ENSA, Energieversorgerin von Freiburg, Neuenburg und Waadt, lässt künftig ihre Mitarbeiter vom IIMT (Institute of Management in Technology) in Sachen Mangement ausbilden.
Die aus den Freiburger Elektrizitätswerken und der Electricité Neuchâteloise hervorgegangene Group EEF-ENSA will ab Januar 2006 ihr Kader am Freiburger IIMT aus- und weiterbilden lassen. Der Kurs heisst ,,Executive MBA in Utilities Management". Die Energieversorger loben das von Stefanie Teufel geleitet Institut, weil es flexible Lehrgänge bietet, die qualitativ auf der Höhe der Zeit sind. Ausserdem sei das IIMT von der Schweizerischen Universitätskonferenz anerkannt und befindet sich in direkter Nachbarschaft.
Volker Richert


Das könnte Sie auch interessieren