14.05.2009, 11:27 Uhr

Orbit vor dem Aus

Die Orbit wird nicht mehr weitergeführt. Dies ist zumindest von verschiedener Seite an der Messe zu erfahren gewesen. Heute abend will die Messeleitung ihre nächsten Schritte bekanntgeben.
In dieser Form dürfte die Orbit derzeit zum letzen Mal stattfinden
Die Spatzen pfeifen es kräftig vom Dach der Messe Zürich in Oerlikon: Die Orbit wird es in der jetzigen Form nicht mehr geben. Es wird zwar im nächsten Jahr eine IT-Veranstaltung geben, diese wird aber nicht mehr unter der Bezeichnung Orbit firmieren.
Für heute Abend hat die Messeleitung eine Pressekonferenz anberaumt, in der sie über die Zukunft informieren wird. Somit dürften sich die derzeitigen Gerüchte, die unter anderen auch der grösste Einzelhersteller auf der diesjährigen Messe Computerworld.ch zugetragen hat, wohl in Kürze erhärten.


Das könnte Sie auch interessieren