Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Markus Kaegi leitet neu den Bereich Cybersecurity bei isolutions

isolutions will den Ausbau des Cybersecurity Angebots weiter vorantreiben. In diesem Zusammenhang hat Markus Kaegi neu die Leitung des Bereichs Cybersecurity übernommen. Zuvor war Kaegi in Führungspositionen bei UMB, Swisscom und SIX tätig.
Markus Kaegi verstärkt den Geschäftsbereich Cybersecurity beim Schweizer IT-Dienstleister isolutions.
© (Quelle: Copyright isolutions AG, Valerio Wagner)

«Wir freuen uns, Markus in unserem Team willkommen zu heissen. Mit ihm gewinnen wir einen renommierten Cybersecurity-Spezialisten, der in Zukunft das Security Portfolio im Sinne unserer Kunden weiterentwickeln wird. Mit dem wachsenden Team von Security Spezialisten wird Markus den weiteren Auf- und Ausbau verantworten», sagt Josua Regez, CEO von isolutions.

Markus Kaegi bringt eine langjährige Expertise im Bereich der Cybersecurity mit und verfügt seit mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung moderner Cybersecurity Services. Zuvor war er in leitenden Positionen als Business Lead Cybersecurity und Lead Product Management bei UMB sowie Swisscom und SIX tätig.

«isolutions ist eine dynamische und moderne Firma. Ich freue mich, Teil dieser wachsenden Organisation zu sein und einen tatkräftigen Beitrag zu leisten, um wirkungsvollen Schutz für Schweizer Firmen bereitzustellen», so Markus Kaegi zu seiner neuen Position. isolutions will mit der Ernennung von Kaegi den Ausbau des Cybersecurity Angebots weiter vorantreiben und noch stärker in den Bereichen Security Advisory Services sowie Cyber Defense Services verankern.

Security & Compliance ICT-Branche
Anzeige

Neueste Beiträge

Leiter Informatikdienste verlässt Stadtverwaltung Winterthur
Christian Manser, Leiter der Informatikdienste der Stadt Winterthur, verlässt die Stadtverwaltung per Ende Juni 2026 auf eigenen Wunsch. Er geht in die Privatwirtschaft.
2 Minuten
13. Feb 2026
Deutschland startet Umsetzung des AI Acts - KI-Regulierung
Mit einem Durchführungsgesetz legt die Bundesregierung fest, welche Behörden künftig KI-Systeme überwachen. Wirtschaftsverbände begrüssen den Schritt, warnen aber vor zusätzlicher Bürokratie und möglichen Innovationshemmnissen.
4 Minuten
13. Feb 2026
Stand der IKT-Vorhaben im VBS
Der Bundesrat wurde an seiner Sitzung vom 11. Februar 2026 über den Stand der wichtigsten IKT-Vorhaben im VBS informiert. Dabei nahm er Kenntnis von der Umsetzung und der Wirksamkeit der ergriffenen Steuerungs- und Aufsichtsmassnahmen.
2 Minuten
12. Feb 2026

Das könnte Sie auch interessieren

Schweizer Top-CIOs: Stefan Pleisch, Zurich Schweiz - Vorgestellt
Die CIOs der grössten Schweizer Firmen stellen sich vor und berichten von anstehenden Projekten sowie aktuellen Herausforderungen.
2 Minuten
Suchen und finden - das Leitmotiv der ICT Networkingparty 2026
Am 22. Januar 2026 versammelte sich die Schweizer ICT-Szene zum traditionellen Jahresauftakt im Bern­er Kursaal: die ICT Networking Party. Unter dem Motto «Wer sucht, der findet» stand das Programm ganz im Zeichen der Suche – nach Bedeutung, Orientierungswissen und überraschenden Einsichten.
3 Minuten
Darum lohnt sich eine Weiterbildung - Karriere-Tipps
Ihre berufliche Karriere stockt? Sie fühlen sich unterfordert und auch finanziell soll es aufwärtsgehen? Dann verlieren Sie keine Zeit. Computerworld nennt fünf Gründe für eine Weiterbildung und zeigt, wie Sie erfolgreich durchstarten.
5 Minuten
25. Okt 2024
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige