Arcondis stockt Beraterteam auf

Arcondis, das in Reinach bei Basel beheimatete Consulting-Unternehmen für die Life-Science-Branche, hat sein Beraterteam mit Erwin Küng erweitert.

» Von Harald Schodl, 06.07.2010 10:46.

Seit Juni 2010 amtet Erwin Küng als Mangement Consultant beim Schweizer Beratungshaus Arcondis. In dieser Funktion verantwortet er unter anderem Informations- und Projektmanagment, Systemintegration sowie die Validierung Computer-gestützter Systeme. Ausserdem soll er die Kundenbeziehungen ausbauen und neue Dienstleistungen entwickeln.

Küng arbeitete über zehn Jahre in der Pharmaforschung bei helvetischen Konzernen wie Roche und Novartis. Ausserdem realisierte er Arcondis zufolge diverse, zumeist internationale IT-Projekte in Asien, Europa und den USA. Vor seinem Wechsel zum Schweizer Beratunghaus arbeitete er bei «einem grossen, international agierenden IT-Dienstleister», heisst es.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.