Roboter spielt Tischfussball - und gewinnt

Die Brigham Young Universität hat eine Maschine gebaut, die «töggele» kann - und das ziemlich gut.

» Von Florian Bodoky , 13.06.2016 17:56.

Bleiben Sie informiert mit unserem täglichen IT-Newsletter.

Simpel sieht sie aus, die Maschinerie. Der AI-Roboter wurde an einer Uni in den USA entwickelt und hat neben anderen Fähigkeiten offenbar auch Qualitäten, wenns um Tischfussball geht. Wer also schon länger keine Gegner auf Augenhöhe mehr findet, sollte hier mal sein Glück versuchen. 

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.