iPhone, MacBook, iPad und Co.

Apple will im Herbst fast die ganze Produktpalette auffrischen

Quelle:  Julian O'hayon/Unsplash
12.07.2018, 14:00 Uhr
Im Herbst soll Apple Medienberichten zufolge zahlreiche aufgefrischte Geräte vorstellen. Updates soll es etwa beim iMac, Mac mini, MacBook und iPhone geben. Auch ein neuer Budget-Laptop wird erwartet.
Für die zweite Jahreshälfte 2018 plant Apple offenbar Grosses: Wie «Macrumors» berichtet, soll der Konzern zahlreiche aufgefrischte Produkte in der Pipeline haben. Die Infos zu den geplanten Produkte-Updates kommen vom Analysten Ming-Chi Kuo, der mittlerweile als zuverlässige Quelle bekannt ist. Laut dem Bericht erhalten dabei auch Produkte ein Refresh, die von Apple seit Längerem vernachlässigt wurden – beispielsweise der Mac mini. Updates soll es nun für folgende Geräte geben:
Gemäss dem Bericht dürfte Apple im Herbst auch endlich das drahtlose Ladegerät AirPower auf den Markt bringen, das bereits im September 2017 angekündigt wurde. Zu welchem Zeitpunkt die Produkte genau vorgestellt werden ist indes noch nicht bekannt. Kuo spekuliert auf den jährlichen Event im September – dieser findet gewöhnlich in der ersten oder zweiten Woche des Monats statt. Einige Geräte könnten auch erst einen Monat später präsentiert werden, denn schon in der Vergangenheit hielt Apple noch einen separaten Anlass im Oktober ab.

Autor(in)

Apple Hardware Smartphone Tablet Wearables Smartwatch Unterhaltungselektronik Gerüchte

Das könnte sie auch interessieren
EHI-Studie
Bezahlen mit dem Smartphone im Trend
Modern Workplace
Eizo erweitert Angebot an nachhaltigen Business-Monitoren
Smartphone-Tipps
So bleibt Ihr Handy fit
Erstes Quartal
Weltweite Tablet-Verkäufe legen zu
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.computerworld.ch
nach oben