Veritas ernennt neuen Schweiz-Chef

Veritas Technologies hat mit Thomas Benz ab 1. Oktober einen neuen Country Manager für Österreich und die Schweiz.

» Von Jens Stark , 26.09.2017 10:54.

weitere Artikel

Veritas Technologies hat den neuen Country Manager für Österreich und die Schweiz vorgestellt: Ab dem 1. Oktober wird Thomas Benz für die beiden Länderorganisationen verantwortlich sein.

Vor seinem Wechsel hatte Benz die Rolle des Country Leader für die Schweiz bei Oracle inne. Davor agierte er als Schweizer Country Manager beim globalen Anbieter für Business-Integration-Lösungen, Seeburger AG, und konzentrierte sich dort auf den Vertrieb.

«Thomas Benz ist ein Vorreiter in unserer Branche. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung, starke Teams aufgebaut und hervorragende Ergebnissen erzielt», schwärmt Stefan Henke, Regional Vice President, Central Europe bei Veritas.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.