Huawei Symantec 10.01.2012, 12:05 Uhr

Demo-Lab in Zug

Huawei Symantec hat in Zug ein Demo-Lab eingerichtet, in welchem Interessierte Produkte und Prozesse prüfen können.
Produkte von Huawei Symantec können Schweizer nun in Zug genauer unter die Lupe nehmen
Nun steht eine breite Palette von Angeboten am Sitz der Huawei Symantec Division der Infoniqa SQL AG in Zug bereit: NAS-, SAN-, Unified Storage- und SSD-Storage-Geräte können dort vorgeführt und geprüft werden. Kundensituationen können gemäss Infoniqua nachgebaut und so einfach und aussagekräftig getestet werden. Für Ausstellungen und Präsentationen ausser Haus seien Teile des Demo-Lab auch problemlos transportierbar, heisst es. «Huawei Symantec hat keine Kosten gescheut, dieses Demo-Lab einzurichten», sagt Martin Fink, Head of Huawei Symantec Division bei Infoniqua SQL. «So lassen sich die Leistungsfähigkeit und die Funktionalitäten der Produkte live präsentieren und die hochwertige Qualität der Geräte aufzeigen», freut sich Fink. Die Infoniqa SQL AGist Advanced Certified Partner von Huawei Symantec und damit Master Reseller für Österreich, Liechtenstein und die Schweiz. Huawei Symantec ist aus einem Joint Venture des chinesischen Konzerns Huawei und des US-Sicherheitsexperten Symantec entstanden. Im vergangenen November hat Symantec bekannt gegeben, aus dem Gemeinschaftsunternehmen auszusteigen. Im laufenden ersten Quartal 2012 wird Huawei alle Anteile an Huawei Symantec übernehmen.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren