07.08.2013, 11:43 Uhr

Frischer Leiter Technologiebereich bei Infoguard

Die in Baar beheimatete InfoGuard AG, eine Spezialistin für Informationssicherheits- und Netzwerklösungen, hat sich personell weiter verstärkt und Ricardo Balseiro an Bord geholt.
Ricardo Balseiro
Balseiros Aufgabenbereiche bei InfoGuard umfassen die fachliche und personelle Leitung des Technologiebereichs sowie den Ausbau der Managed Security Services und die Betreuung von Kundenprojekten. Balseiro bringt langjährige Erfahrungen aus ICT-Security-Projekten im Grosskundensegment bei Swisscom und Celeris mit. So war er zuletzt als Head of ICT Security Sales Consulting bei der Swisscom tätig.
«Mit dem Ausbau von Managed Security Services wollen wir unsere erfolgreiche Stellung als Informationssicherheitsspezialist und Gesamtanbieter von umfassenden ICT-Lösungen festigen und neue Kundensegmente erschliessen. Es freut mich, dass ich hierbei aktiv mitarbeiten kann und freue mich auf die neue Herausforderung», resümiert Ricardo Balseiro, Head of Technology der InfoGuard, seine neue Aufgabe.



Das könnte Sie auch interessieren