15.03.2012, 09:55 Uhr

Connectis verstärkt Westschweizer Team

Der auf UCC (Unified Communication and Collaboration) spezialisierte Systemintegrator Connectis erweitert sein Team für die Westschweiz um zwei Berater.
$$
Patrick Vultier (links) und Nicolas Clerc beackern künftig für Connectis die Romandie
Und zwar stossen Nicolas Clerc und Patrick Vultier zum Beraterteam von Connectis in der Westschweiz, das damit von sieben auf neun Netzwerk- und Sicherheitsexperten aufgestockt wird. Die beiden Spezialisten komplettieren das von Karim Bennani geleitete Team.
 
Clerc, der seine Arbeit bei Connectis bereits aufgenommen hat, verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Markt, etwa als Netzwerkingenieur bei der niederländischen Verizon Business, als technischer Supporter bei Sykes / at&t oder bei der irischen UPS. Seine Karriere gestartet hat Clerc als Bankenspezialist bei der französischen Crédit Agricole. Vultier wird seine neue Position am 1. April antreten. Er war zuletzt als Netzwerkingenieur im Spital Wallis tätig. Seinen Karrierestart vollzog der Walliser als Auszubildender und später als Netzwerk-, Telekommunikations- und Sicherheitsingenieur bei Assistance Professionelle Informatique SA in Lausanne.



Das könnte Sie auch interessieren