22.10.2010, 08:23 Uhr

Cisco füttert KMU

Cisco hat eine Reihe neuer Produkte für kleine Unternehmen auf den Markt gebracht. Dazu zählen Small Business Switches, IP-Telefone, IP-Kameras sowie eine Video-Monitoring-Software mit Alarmfunktionen, um die Geschäftsräume zu sichern.
Mit AVMS von Cisco lassen sich Läden und Büros mit Videokameras überwachen.
Cisco 300 Series Managed Switches sind ein neues Portfolio von relativ günstigen, energie-effizienten Managed Switches. Dazu bietet Cisco verbesserten Service und Sicherheitsfunktionen, Support in den Landessprachen, lebenslange Garantie und erweiterte Austauschoptionen sowie die Unterstützung von IPv6.
Die IP-Telefone der Cisco SPA 300 Serie sind Einstiegsmodelle, die durch die Cisco Unified Communications 500 Serie und gehostete IP-Telefonie-Systeme unterstützt werden.
Cisco SPA 525G2 ist ein voll ausgestattetes, kabelloses IP-Telefon mit Mobile Link. In Verbindung mit einem Mobiltelefon ermöglicht dieses Feature reibungslose Weiter- und Rückgabe von Anrufen, sowie den drahtlosen Import von Kontakten. Das Bluetooth-fähige IP-Telefon bietet ausserdem einen USB-Port, an dem ein Handy aufgeladen werden kann.
Die Cisco Advanced Video Monitoring System (AVMS) ist eine Software zur einfachen Überwachung und Steuerung für Videoüberwachung mit bis zu 64 Kameras. Lizenzerweiterungen ermöglichen zusätzliche Funktionen wie Bewegungserkennung und eine Alarmfunktion, die über das Erscheinen, Verschwinden oder Bewegen von Artikeln benachrichtigt.
Alle Produkte sind ab sofort verfügbar.



Das könnte Sie auch interessieren