Fürs Homeoffice

Kompakte Plug-and-Play-Webkameras Logitech Brio 300

Dreimal die Brio 300 von Logitech, in Weiss, Schwarz und Rosa; die Brio 305 sieht gleich aus
Quelle: Logitech
19.01.2023, 15:21 Uhr
Der Hersteller Logitech bringt mit den Modellen Brio 300 und Brio 305 eine neue Serie von Webkameras auf den Markt. Beide Geräte werden ab 69 Franken angeboten und richten sich unter anderem auch an Anwenderinnen und Anwender im Homeoffice.
Mit der Brio-300-Serie erweitert Logitech sein Angebot an Webkameras. Die Modelle bieten Full-HD-Auflösung (1080p) und kommen noch in diesem Monat ab 69 Franken auf den Markt.
Sie verfügen laut Hersteller über einen dynamischen Kontrast, eine automatische Lichtkorrektur und ein digitales Mikrofon mit Rauschunterdrückung, sodass Anwender auch bei schlechten Lichtverhältnissen und Hintergrundgeräuschen deutlich zu sehen und zu hören sind.
Die Kameras sind in den Farben Weiss, Graphit und Rosé erhältlich. Die Brio 305 kann zudem über die Admin-Plattform Logi Sync des Herstellers verwaltet werden. Wie Logitech betonte, bestehen die Kunststoffteile der beiden Kameras zum Teil aus zertifiziertem, wiederverwertetem Kunststoff, um ausgedientem Kunststoff aus alter Unterhaltungselektronik ein zweites Leben zu geben.

Autor(in)

Hardware Collaboration Homeoffice

Das könnte sie auch interessieren
Modern Workplace
Eizo erweitert Angebot an nachhaltigen Business-Monitoren
Ifo Institut
Deutschland mit hoher Homeoffice-Quote im internationalen Vergleich
Beschaffung
Rhätische Bahn setzt auf mobilezone als Partner für mobile Hardware-Beschaffung
Arbeitswelt
Rekordanteil an Homeoffice-Stellen ausgeschrieben
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.computerworld.ch
nach oben