Wander-Fans: Diese Apps sollten Sie kennen

» Von Beat Rüdt, 24.07.2017 14:30.

weitere Artikel

Schweizer Pärke: für die ganze Familie

Die App «Schweizer Pärke» beinhaltet Wanderungen und Ausflugstipps rund um die Schweizer Parks im Sommer und im Winter. Für die Aktivitäten gibt es oft übergeordnete Themen, sodass man ausser dem Wandern auch noch einiges über die Gegend erfährt. Besonders hervorzuheben sind die Familienwanderungen, die Abwechslung für Gross und Klein bieten. Wer gerne auch mal mit dem Fahrrad unterwegs ist, kommt ebenfalls auf seine Kosten.

Nächste Seite: 3D Outdoor Guides

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.