Computerworld.ch

 
 
 
 
Tests Notebooks

Im Test: Business-Laptop Lenovo Thinkpad P70

Im Test: Business-Laptop Lenovo Thinkpad P70

Lenovo setzt seine Thinkpad-Reihe fort und schickt einen neuen Kraftprotz ins Rennen. Wie dieser sich schlägt, lesen Sie hier. » zum Artikel

1 Kommentar(e)

Tests Notebooks

Surface Book im Test: Angriff auf das MacBook

Surface Book im Test: Angriff auf das MacBook

Wie schlägt sich Microsofts erster Laptop der Firmengeschichte in unserem finalen Test? Kann es auch gegen ein MacBook antreten? Unser ausführlicher Test verräts. » zum Artikel

Tests Notebooks

Microsoft Surface Pro 4 im Test

Microsoft Surface Pro 4 im Test

Tablets fürs Alltägliche, Notebooks fürs Produktive. Das Surface Pro 4 kann beides und will die anderen beiden Geräte unnötig machen. Ob das klappt?

 » zum Artikel

PUBLIREPORTAGE

Achtung! Frauen suchen immer öfters nach Männern im Internet

Achtung! Frauen suchen immer öfters nach Männern im Internet

Schweizer Hausfrauen haben längst herausgefunden, wie man zu vielversprechenden Treffen zwischendurch kommt. Bei TheCasualLounge.ch hat es viele von ihnen, die dich unverbindlich kennenlernen wollen. » zum Artikel

Tests Notebooks

Frontalangriff auf Apple: So schnell ist das Surface Book

Frontalangriff auf Apple: So schnell ist das Surface Book

Offenbar verbirgt sich im neuen Surface Book ein versteckter Turbolader, wie ein Vergleichstest mit dem schnellsten MacBook Pro zeigt. » zum Artikel

Tests Notebooks

Test: MacBook 12 Zoll (early 2015)

Test: MacBook 12 Zoll (early 2015)

Dieses lüfterlose Notebook wird zur Glaubensfrage. » zum Artikel

Tests Notebooks

Test: MacBook Pro 13 Zoll mit Retina-Display (Early 2015)

Test: MacBook Pro 13 Zoll mit Retina-Display (Early 2015)

Das Apple-Notebook bietet solide Werte. Doch der eigentliche Star ist das neue Trackpad. » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Kundenzufriedenheit mit zielgerichteter Kommunikation verbessern

Kundenzufriedenheit mit zielgerichteter Kommunikation verbessern

Ein hervorragender Kundenservice ist das Markenzeichen der KMU. Mit einer kleineren Kundenbasis ist es oft viel einfacher, einzelne Kunden und deren individuelle Bedürfnisse zu kennen. Eine von Ricoh Europe in Auftrag gegebene Studie hat gezeigt, dass die Art, wie KMU mit ihren Kunden kommunizieren, diesen Service widerspiegeln soll. » zum Artikel

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Computerworld Newsletter Anmeldung