Computerworld.ch

 
 
 
 
Partnerzonen Ricoh

Marken müssen mehr bieten, um sich Treue und Loyalität jüngerer Kunden zu sichern

Marken müssen mehr bieten, um sich Treue und Loyalität jüngerer Kunden zu sichern

Eine neue Studie des Technologie-Experten Ricoh zeigt die unterschiedlichen Erwartungen an den Kundenservice der verschiedenen Generationen auf. Ältere Kundengruppen zeigen sich als weniger nachsichtig Marken gegenüber, während jüngere Kunden weitaus mehr Informationen bei der Kaufüberlegung und tiefgehende Interaktion nach dem Kauf erwarten, um langfristige Beziehungen zu Marken aufzubauen.  » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Ricoh für CSR-Aktivitäten ausgezeichnet

Ricoh für CSR-Aktivitäten ausgezeichnet

Ricoh wurde erneut für sein grosses globales Unternehmensengagement im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) gewürdigt und ist im FTSE4Good-Index gelistet. Seit 2004 ist das Unternehmen nun im FTSE4Good-Index aufgeführt.  » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Das traditionelle Büro im Wandel – Arbeitsweise optimieren dank intelligenter Arbeitsplatztechnologien

Das traditionelle Büro im Wandel – Arbeitsweise optimieren dank intelligenter Arbeitsplatztechnologien

Welches sind die Herausforderungen bei der Umsetzung neuer Arbeitsplatztechnologien – im Wissen, dass wir uns bereits mitten in der Transformation zu einer vollständig vernetzten Umgebung befinden, wo alle Informationen jederzeit und überall verfügbar sind? » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Thomas Szegö übernimmt die Leitung von Sales & Consulting bei Ricoh Schweiz AG

Thomas Szegö übernimmt die Leitung von Sales & Consulting bei Ricoh Schweiz AG

Die Ricoh Schweiz hat mit der Besetzung der Vakanz als Director Sales & Consulting und Member of the Board einen erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen ernannt. » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Kleinere Marken sind aufmerksamer ...

Kleinere Marken sind aufmerksamer ...

... sagen Verbraucher im Rahmen einer Ricoh-Studie. Oberste Priorität von aufstrebenden Marken sollte es sein, unter Berücksichtigung des Datenschutzes in digitale Innovationen zu investieren. » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Dokumenten-Management-Systeme (DMS): Mehr als ein elektronisches Archiv

Dokumenten-Management-Systeme (DMS): Mehr als ein elektronisches Archiv

Die Informationsflut in Unternehmen steigt unaufhaltsam und macht den effizienten Umgang mit Dokumenten kompliziert und teuer. Gleichzeitig ermöglicht der digitale Wandel unabhängig von Ort und Zeit auf Informationen zuzugreifen und Geschäftsprozesse schneller, mobiler und zuverlässiger zu gestalten. » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

PayPal, Yamaha Motor und Amazon erhalten von Verbrauchern in Ricohs ‚Triple R‘-Studie Bestnoten für Kundenbeziehungen

PayPal, Yamaha Motor und Amazon erhalten von Verbrauchern in Ricohs ‚Triple R‘-Studie Bestnoten für Kundenbeziehungen

Verbraucher fordern von Marken, in ihrer Kommunikation persönlicher, effizienter und zugänglicher zu werden. » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Ricoh Innovation Breakfasts

Ricoh Innovation Breakfasts

Mit den Ricoh Innovation Breakfasts möchte Ricoh besonders KMU-Vertretern einen Überblick über Trends und Entwicklungen aufzeigen, zu neuen Ideen anregen und Lösungsansätze für aktuelle Herausforderungen im Umgang mit Informationen liefern. » zum Artikel

 
 
 
 
 
 
 
 

NEWSLETTER PRODUCTION PRINTING

Informieren Sie sich über Neuheiten im Produktionsdruck bei Ricoh.

» Zu den Newslettern

 
 
 
 
 
 
 
 

Partnerzone RICOH

 
 
 
 

 
 
 
 

RICOH Schweiz auf Xing


RICOH SCHWEIZ AG
 
 
 
 
 
 
 
 

RICOH auf Twitter

RICOH Twitteraccount

Folgen Sie dem offiziellen Twitteraccount von Ricoh
twitter.com/ricohschweiz