Computerworld.ch

 
 
 
 
Partnerzonen Ricoh

Mehr Farbvielfalt mit Ricohs neuem Neonpink-Toner

Mehr Farbvielfalt mit Ricohs neuem Neonpink-Toner

Ricoh hat einen neuen Neonpink-Toner entwickelt: Er erweitert die kreativen Möglichkeiten einer Vielzahl von Anwendungen wie etwa Plakate, Einladungen, Tickets und andere Werbeträger. Den neuen Farbton und seine Eigenschaften als Eyecatcher zeigt Ricoh in Kürze vom 10. bis 14. September auf der PRINT 17 in Chicago (USA) und vom 25. bis 28. September auf der Labelexpo in Brüssel (Belgien). » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Europäische Arbeitnehmer fordern digitales Empowerment

Europäische Arbeitnehmer fordern digitales Empowerment

Arbeitnehmer in Europa fordern innovative Technologien und digitale Lösungen, um ihre Produktivität zu steigern. Dies geht aus einer von Ricoh Europe in Auftrag gegebenen Studie hervor. » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Das traditionelle Büro im Wandel – Arbeitsweise optimieren dank intelligenter Arbeitsplatztechnologien

Das traditionelle Büro im Wandel – Arbeitsweise optimieren dank intelligenter Arbeitsplatztechnologien

Welches sind die Herausforderungen bei der Umsetzung neuer Arbeitsplatztechnologien – im Wissen, dass wir uns bereits mitten in der Transformation zu einer vollständig vernetzten Umgebung befinden, wo alle Informationen jederzeit und überall verfügbar sind? » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Unzureichender Zugang zu Technologien kostet durchschnittliche europäische mittelständische Unternehmen 13 Mio. EUR

Unzureichender Zugang zu Technologien kostet durchschnittliche europäische mittelständische Unternehmen 13 Mio. EUR

London/Wallisellen, 24. August 2017 – Eine neue Untersuchung des Technologieexperten Ricoh Europe zeigt, in welchem Ausmass europäische mittelständische Unternehmen durch den schlechten Zugang zu Technologien an Umsätzen einbüssen. » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Marken müssen mehr bieten, um sich Treue und Loyalität jüngerer Kunden zu sichern

Marken müssen mehr bieten, um sich Treue und Loyalität jüngerer Kunden zu sichern

Eine neue Studie des Technologie-Experten Ricoh zeigt die unterschiedlichen Erwartungen an den Kundenservice der verschiedenen Generationen auf. Ältere Kundengruppen zeigen sich als weniger nachsichtig Marken gegenüber, während jüngere Kunden weitaus mehr Informationen bei der Kaufüberlegung und tiefgehende Interaktion nach dem Kauf erwarten, um langfristige Beziehungen zu Marken aufzubauen.  » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Kleinere Marken sind aufmerksamer ...

Kleinere Marken sind aufmerksamer ...

... sagen Verbraucher im Rahmen einer Ricoh-Studie. Oberste Priorität von aufstrebenden Marken sollte es sein, unter Berücksichtigung des Datenschutzes in digitale Innovationen zu investieren. » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Ricoh für CSR-Aktivitäten ausgezeichnet

Ricoh für CSR-Aktivitäten ausgezeichnet

Ricoh wurde erneut für sein grosses globales Unternehmensengagement im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) gewürdigt und ist im FTSE4Good-Index gelistet. Seit 2004 ist das Unternehmen nun im FTSE4Good-Index aufgeführt.  » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Thomas Szegö übernimmt die Leitung von Sales & Consulting bei Ricoh Schweiz AG

Thomas Szegö übernimmt die Leitung von Sales & Consulting bei Ricoh Schweiz AG

Die Ricoh Schweiz hat mit der Besetzung der Vakanz als Director Sales & Consulting und Member of the Board einen erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen ernannt. » zum Artikel

 
 
 
 
 
 
 
 

NEWSLETTER PRODUCTION PRINTING

Informieren Sie sich über Neuheiten im Produktionsdruck bei Ricoh.

» Zu den Newslettern

 
 
 
 
 
 
 
 

Partnerzone RICOH

 
 
 
 

 
 
 
 

RICOH Schweiz auf Xing


RICOH SCHWEIZ AG
 
 
 
 
 
 
 
 

RICOH auf Twitter

RICOH Twitteraccount

Folgen Sie dem offiziellen Twitteraccount von Ricoh
twitter.com/ricohschweiz