Cablecom hat neuen Horizon-Verantwortlichen

Mit Ivo Hoevel übernimmt bei Cablecom ein neuer Mann die Marketingleitung. Er ist gleichzeitig auch Produktchef.

» Von Fabian Vogt , 17.06.2013 18:42.

weitere Artikel

Ivo Hoevel ist neuer Leiter des «Marketing and Products»-Bereichs bei Cablecom. Er übernimmt damit die Nachfolge von Koen Verwee, der das Unternehmen im März verlassen hat.

Hoevel war bislang in Deutschland tätig, zuletzt für den Privatsender «Sky». In dieser Funktion habe er erfolgreich die Konzeption und Vermarktung neuer TV-Angebote vorangetrieben und erschloss dem Unternehmen zusätzliche digitale Verbreitungskanäle, ist in einer Medienmitteilung zu lesen. 

«Nach der erfolgreichen Neuaufstellung der vergangenen Jahre wollen wir jetzt dem Markt neue Impulse geben und zusätzliche Geschäftsgebiete erschliessen. Ivo Hoevel wird eine wichtige Rolle in dieser Wachstumsphase übernehmen,» sagt Cablecom-CEO Eriv Tveter über das neuste Mitglied in seiner Geschäftsleitung.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.