Die besten IT-Arbeitgeber der Schweiz

Die Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu hat im deutschsprachigen Raum die zehn besten Schweizer Unternehmen in der IT-Branche gerankt.

» Von Jens Stark , 31.03.2015 09:58.

weitere Artikel

Kununu hat in einem Ranking die Top-10-Arbeitgeber der Schweizer IT- Branche ermittelt. Die Ausmarchung beruht auf über 806'000 Bewertungen von (Ex-)Mitarbeitern zu 198'000 Unternehmen. Ausgezeichnet wurden die zehn Unternehmen mit dem höchsten Durchschnitt bei Arbeitgeberbewertungen und einem Top-Company-Status auf Kununu.

In diesen Schweizer IT-Betrieben lohnt es sich also zu arbeiten:

Name des Unternehmens

Gesamtbewertung

ADVIS AG

4,72

UMB AG

4,68

Innovation Process Technology

4,66

Netcetera

4,63

ti&m AG

4,59

Noser Engineering AG

4,39

Opacc Software AG

4,33

KMS AG

4,30

Zühlke Gruppe

4,28

Adcubum AG

4,26

Knapp verpasst

Folgende Unternehmen haben nur knapp einen Ranking-Platz verpasst: bbv Software Services AG, UP-Great AG, Gia Informatik AG, isolutions AG und Garaio AG.

 

 

Werbung

KOMMENTARE

Hans Riesenmann: 31-03-15 14:49

Das absolut WICHTIGSTE bei jedem Arbeitgeber ist der direkte Vorgesetzte!, oder anders gesagt: Das Unternehmen ist eben "nur" so gut wie der direkte Vorgesetzte es ist! Solche Ranglisten taugen leider nicht viel zudem sind diese sehr trügerisch... Als ICT- Headhunter / Personalberater spreche ich hier aus langer Erfahrung.

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.