Crealogix nach Kurzem wieder ohne CFO

Der Finanzchef der Zürcher Crealogix tritt innerhalb seiner Probezeit wieder ab.

» Von AWP , 08.05.2013 08:26.

Bleiben Sie informiert mit unserem täglichen IT-Newsletter.

 Der Finanzchef des Software-Herstellers Crealogix, Peter Oesch, tritt noch innerhalb der Probezeit wieder ab. Das Arbeitsverhältnis sei infolge unterschiedlicher Vorstellungen und Erwartungen bezüglich der Zusammenarbeit aufgelöst worden, teilte Crealogix am Mittwochmorgen mit. Oesch hatte die Funktion erst per 1. April 2013 angetreten.

Jean-Claude Philipona, Verwaltungsrat und Vorsitzender des Audit Committees, übernehme die entsprechenden Aufgaben ab sofort interimistisch, bis ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gefunden sei, heisst es weiter.

On-Demand Cloud-Webcast

How to Orchestrate, Manage and Broker Multi-Cloud Environments

Jetzt anmelden

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MiniAds