Das ist das Galaxy S8

Nun ist es offiziell: So sieht das Galaxy S8 aus! Samsung hat seine beiden neuen Smartphones in London und New York vorgestellt.

» Von Simon Gröflin , 29.03.2017 18:01.

weitere Artikel

Samsung hat das Galaxy S8 und das Galaxy S8+ offiziell in London und New York vorgestellt. Der Zweikampf zwischen Apple und Samsung wird nun nach dem Note-7-Debakel und wegen des anstehenden iPhone-Jubiläums sehr hart ausfallen, denn die Galaxy-S-Modelle sind traditionell die schärfste Konkurrenz für den Konzern aus Cupertino – es wird auf jeden Fall spannend.

Das Galaxy S8 sieht aber nun «in Echt» doch unglaublich hübsch aus. Ganz ohne physische Knöpfe oder scharfe Kanten wirkt das gläserne Telefon wie aus einem Guss. Geschützt wird es beidseitig von einem bruchsicheren Gorilla Glass 5, das Samsung zufolge auch zu dem geschmeidigen «High Quality Finish» beiträgt.

Nächste Seite: Was hat Samsung noch verraten?

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.