Adcubum in neuen Händen

Die Schweizer Versicherungssoftware-Spezialistin Adcubum hat einen neuen Verwaltungsrat.

» Von Jessica Wonneberger, 10.11.2006 10:46.

Der Gründer und bisherige Aktionär Roland Schliesser hat seine Anteile an der Adcubum an einen privaten Investor verkauft. Er wird zudem seine Stellung als langjähriger Verwaltungspräsident aus gesundheitlichen Gründen abtreten. Ablösen wird ihn in Zukunft ein Verwaltungsrat bestehen aus Didier Sangiorgio (Präsident), Martin Batliner, René Janesch und Karl-Friedrich Kalmund.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.