25.05.2011, 09:54 Uhr

Chefwechsel bei Monster Schweiz

Das Online-Karriereportal Monster befördert Michel Ganouchi zum Country Manager der helvetischen Niederlassung.
Michel Ganouchi übernimmt das Ruder bei Monster Schweiz
Ab dem 1. Juni 2011 verantwortet Michel Ganouchi die Geschäftsaktivitäten von Monster in der Schweiz. Er folgt damit auf den bisherigen eidgenössischen Country Manager Falk von Westarp, der sich laut Monster ab Juli neuen beruflichen Herausforderungen widmet. Ganouchi amtet bereits seit rund drei Jahren als Head of Marketing bei Monster Schweiz. Vor seinem Wechsel zum Online-Karrierportal war er unter anderem als Kommunikationsverantwortlicher für Business-Kunden bei Sunrise tätig. Ausserdem war er unter anderem für die Markteinführung und -etablierung von Yallo zuständig. Andrea Bertone, CEO von Monster Europe, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ganouchi: «Mit seiner Fachkompetenz und einer genauen Kenntnis des Schweizer Recruiting-marktes wird er das Geschäft von Monster weiter vorantreiben», ist Bertone überzeugt.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren