24.04.2012, 13:30 Uhr

Veränderung in der Geschäftsleitung von Elca

Das Schweizer Softwarehaus Elca verändert die Leitung der Verkaufsabteilung und trennt sich von Christian Hunziker. Die neu definierte Position des Sales Directors übernimmt Toni La Rosa.
Toni La Rosa ist neu in der Geschäftsleitung von Elca vertreten.
Toni La Rosa tritt die Stelle als Sales Directors an. Er war seit Februar 2010 als Branch Manager Zürich für Elca tätig und nimmt durch die neue Aufgabe auch Einsitz in die Geschäftsleitung. Er wird damit Nachfolger von Christian Hunziker.
Hunziker muss nach einem Sabbatical Jahr den Software-Hersteller Elca verlassen. «Wir danken Herrn Christian Hunziker für seine herausragenden Leistungen und bedauern ausserordentlich, dass wir ihm zum jetzigen Zeitpunkt keine weiterführende Aufgabe offerieren können», erläutert CEO Daniel Gorostidi diesen Entscheid.
Elca ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf Software-Entwicklung, System-Integration und Business Consulting spezialisiert hat. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Lausanne, weltweit arbeiten knapp 600 Mitarbeiter für Elsa.



Das könnte Sie auch interessieren