27.10.2011, 11:42 Uhr

Check Point holt Andreas Moser an Bord

Andreas Moser vertärkt das Verkaufsteam der Schweizer Niederlassung Check Point Software Technologies.
Andreas Moser
IT-Security-Experte Check Point hat Moser zum Sales Manager Alps ernannt. Der 41-Jährige übernimmt damit die Verantwortung für das Grosskundenteam in Österreich und der Schweiz .Er soll den kontinuierlichen Ausbau und Erfolg seines Teams sicherstellen. Moser rapportiert direkt an Christian Fahlke, Country Manager Schweiz und Österreich von Check Point. Fahlke freut sich über den Neuzugang: «Ich kenne Andreas Moser aus früheren gemeinsamen Projekten und schätze seine Fähigkeiten als Leaderpersönlichkeit ausserordentlich. Mit ihm werden wir Check Point in der Schweiz und in Österreich einen wichtigen Schritt weiter bringen.»
Vor seinem Wechsel zu Check Point war Moser als Business Development Manager bei Trivadis tätig. Davor amtete er als Marketing- und Sales Director ad interim bei Comparex Schweiz sowie als Manager Corporate Education und Mitglied der Geschäftsleitung bei Digicomp. Im Jahr 2004 hat Moser Netviewer Schweiz mitgegründet und war dort Geschäftsführer und Verwaltungsrat. Davor hatte er verschiedene Führungs- und Managementfunktionen inne, beispielsweise bei Xerox oder HP.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren