11.05.2011, 10:54 Uhr

Avaya befördert Salvatore Maimone

Kommunikationsexperte Avaya hat den ehemaligen Cisco-Mann Salvatore Maimone zum neuen Chef der Channel Group ernannt.
Salvatore Maimone
Maimone amtet neu bei Avaya als Leiter der Channel Group für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit verantwortet er den indirekten Vertrieb des Kommunikationsspezialisten in der Dach-Region. Der 49-Jährige berichtet direkt an Markus Härtner, Managing Director Avaya Deutschland und Head of Sales Dach.
«Salvatore Maimone war unser Wunschkandidat für die Leitung der Channel Group. Er kennt sowohl die Branche als auch das Unternehmen Avaya und unsere Partner sehr genau», meint Härtner. Damit bringe Maimone die besten Voraussetzungen mit, die strategische Ausrichtung des Vertriebsprogramms sowie die Fokussierung auf den indirekten Vertriebskanal weiter erfolgreich voranzutreiben, so Härtner weiter.
Bisher betreute Maimone bei Avaya den indirekten Vertrieb des Service-Provider-Segments in der Emea-Region (Europa, Naher Osten, Afrika). Er wechselte im Jahr 2009 von Cisco zu Avaya. Beim Netzwerkriesen leitete er mehr als zehn Jahre den Bereich Service-Provider-Vertrieb.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren