Avantec befördert Mark Stäheli

Der Schweizer IT-Security-Spezialist Avantec verstärkt seine Führungsriege mit Mark Stäheli.

» Von Harald Schodl , 10.08.2011 10:22.

weitere Artikel

Avantec hat seine Geschäftsleitung um Mark Stäheli erweitert, der bereits seit rund drei Jahren beim helvetischen IT-Sicherheitsexperten arbeitet. In der Vergangenheit hat Stäheli beim Unternehmen unter anderem einen Geschäftsbereich für Security-as-a-Service-Lösungen aufgebaut. 

Der studierte Informatiker verantwortet in der Avantec-Geschäftsleitung nun den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Gemeinsam mit Stäheli bilden die beiden Grunder Andreas Jacob und Lukas von Känel die neue dreiköpfige Geschäftsleitung bei Avantec.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.